Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

3. Wanderung mit Geschichte(n) in den Groß Schneer Osten „Ritter, Spuk und Schätze"

23. 04. 2023 von - Uhr

3. Wanderung mit Geschichte(n) in den Groß Schneer Osten "Ritter,Spuk und Schätze"

Wir holen die im Rahmen des Jubiläumsjahrs „1000 Jahre Groß Schneen“ geplante 3. Wanderung nach.

Am Sonntag, 23. April, starten wir um 13.00 Uhr an der Filiale der Sparkasse Göttingen, Bönneker Str. 1 in Groß Schneen und beenden die Wanderung am Sporthaus, Kampweg 10. Die Strecke ist ca. 7 km lang und wird etwa 4 Stunden dauern. Viel Interessantes und auch Überraschendes erwartet die Wanderer.

Die Wanderroute ist leider nicht für gehbehinderte Personen geeignet.

Der Heimatverein Groß Schneen organisiert am Sporthaus den geselligen Abschluss und sorgt für Verpflegung.

Rund um Groß Schneen